News

Service Manager

Service Managers Lü Dao Qing bei Heusch Precision Blades (Nanjing) Co., Ltd., China

Die Qualität unserer Produkte sowie die der angebotenen Service-Leistungen sind wichtige Alleinstellungsmerkmale, mit denen wir uns als Marktführer vom Wettbewerb abheben. Zum weiteren Ausbau unserer führenden Position haben wir uns entschlossen, unsere Präsenz in China zu erhöhen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zum 01.08.2022 Herr Lü Dao Qing als Service Manager und Applikationstechniker in unserem neu eröffneten Büro in Nanjing, Jiangsu, China startet. In dieser Funktion übernimmt er vor Ort den technischen Service und unterstützt die Verkaufsberatung bei unseren Kunden.

 

Eingestellt am 02.08.2022

HEUSCH REDUZIERT CO2-AUSSTOSS

Am 11. November 2020 forderte UN-Generalsekretär Antonio Guterres: „Es ist wichtig, dass sich die Europäische Union verpflichtet, die Emissionen bis 2030 um mindestens 55% zu reduzieren.“

Wir bei Heusch haben uns gefragt, wie wir dazu beitragen können, dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen?

Nach einer gründlichen Prüfung unserer Produktions- und Verwaltungsprozesse haben wir unseren Stromverbrauch als den größten Hebel zur Reduzierung der CO2-Emissionen identifiziert. Anstatt vom Energiemix unseres Stromversorgers (aus erneuerbaren und fossilen Brennstoffen) abhängig zu sein, wollten wir unsere eigene - 100% erneuerbare - Energie durch den Einsatz modernster Photovoltaik-Technologie erzeugen.

Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere geeigneten Dachflächen mit Photovoltaikzellen belegt sind, die eine elektrische Leistung von 476 kWp liefern. Inzwischen generieren wir  einen erheblichen Teil unseres Strombedarfs durch CO2-neutrale Energieerzeugung.

Nur 10 Monate nachdem wir uns zur CO2-Reduktion als Ziel gesetzt haben, erfüllt Heusch diese Verpflichtung. Es ist ein starkes Signal für unser Bekenntnis zu einer nachhaltigen Entwicklung.

 

Heusch reduziert CO2-Ausstoß

Eingestellt am 14.12.2021

Neuer Prokurist

Am Freitag, den 19. November 2021 haben wir uns von Herrn Beeck, unserem Leiter Finanzen und Prokuristen, verabschiedet.

Nach nunmehr 47 Jahren, in unterschiedlichen Funktionen und verschiedenen Industrien, wird er von nun an sein Leben als Rentner genießen.

Herrn Stefan Inden, Leiter der Produktion in der Heusch GmbH & Co. KG, wurde die Prokura erteilt.

Eingestellt am 22.11.2021

LEDER

Refined
by Heusch

1a Messer für exzellente Lederqualität

Textil

Fashioned
by Heusch

Textilspiralen, die Erfolg garantieren

Service

Service

Technische
Rund-Um-Versorgung

Schulungen, Wartungen, Reblading-Service