News

ASFW 2019

Addis, Ababa 09.-12. November 2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

B60

Millennium Hall, in Addis Ababa, Äthiopien

Eingestellt am 20.08.2019

Geschäftsanbahnungsreise Karachi

Pakistan Textile Machinery Karachi, 11.-15. November 2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eingestellt am 20.08.2019

HAS GROUP

Besuch von Emre Hasbay bei HEUSCH

Für einen 3 Tagesbesuch kam Emre Hasbay (3. von links), Geschäftsführer der HAS Gruppe nach Aachen.

Gegenstand der intensiven und produktiven Gespräche war der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen.

Eingestellt am 11.07.2019

Shanghaitex 2019

Shanghai, 25.11.-28.11.2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Expo Center

Shanghai New International
No.2345 Longyang Road,
Pudong New District,Shanghai China

W1F61

Eingestellt am 08.07.2019

ACLE 2019

Shanghai, 03.09.-05.09.2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SNIEC - Shanghai New International Expo Center

E2/F02d/DE

Eingestellt am 08.07.2019

Trumpler Beam house workshop

08.07.2019

HEUSCH

Eingestellt am 24.05.2019

ITMA Barcelona 2019

Barcelona, 20.06.-26.06.2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fira de Barcelona, Gran Via

Stand H2-D219

 

Eingestellt am 05.03.2019

APLF 2019

Hongkong, 13.-15.03.2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hongkong Convention & Exhibition Center

1A-D12/DE

Eingestellt am 07.02.2019

Leder Applikationsunterstützung bei HEUSCH

Leder Applikationsunterstützung bei HEUSCH

Heusch, der globale Marktführer für Entfleisch- und Falzmesser kündigt die Einführung einer Applikationsunterstützung für Lederkunden an. Gerber sehen sich stetig steigendem Druck ausgesetzt ihre Kosten zu senken, ihre Verantwortung für die Umwelt zu steigern und den Lederanteil je Haut zu erhöhen.

All dies erfordert individuelle Strategien und Maßnahmen der Gerber. Hier bietet die HEUSCH Applikationsunterstützung dem Lederhersteller Consulting & Hilfe.

Herr Joep Nijkamp ist die Speerspitze der Heusch Applikationsunterstützung. Seit seiner Ausbildung zum Ledertechniker hat er nun mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Lederindustrie.

Eingangs war er in der familieneigenen Gerberei tätig, wechselte später jedoch zu einigen anderen Gerbereien.

Darüber hinaus wechselte er für 10 Jahre in die chemische Industrie und arbeitete für Clariant und Stahl. Als Experte für Leder Finishing betreute er Kunden der Automobilindustrie.

Seine lebenslange Tätigkeit in der Lederindustrie sowie seine Erfolgs-und Erfahrungsgeschichte werden Gerbern helfen ihre Entfleisch- und Falzprozesse zu optimieren.   

Eingestellt am 17.01.2019

PMLS 2019

Lahore, 27.01. – 29.01.2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lahore International Expo Center

Halle 3, Stand 116

Eingestellt am 04.01.2019